ELISA-MARIE TRAUMBERGER

Meine Idee hat sich durchgesetzt

Die Köpfe der Journalisten in dem Reporterbüro in Babelsberg haben gedampft. Was könnte die richtige Vorweihnachtsserie für den RBB sein? Ich hatte DIE Idee.
Es gibt viele Berufe von deren Existenz wir nicht ahnen. Meist sind diese Berufe schon lange Familientradition und ihre Kunst von Generation zu Generation weitergegeben. Heute werden sie mehr aus Liebe und weniger wegen der Einnahmen praktiziert. Fortschreitende Industrialisierung erschweren die Bedingungen.
Meine Serie stellt diese Berufe und Familien, die sie seit Jahrzehnten und durch Kriege hindurch ausführen, vor. Und liefert den Zuschauern damit schöne und individuelle Geschenkideen. Vielleicht belebt das nicht nur das Vorweihnachtsgeschäft.

Dieser Beitrag wurde am 15. Dezember 2009 um 21:57 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: